Informationen in leichter Sprache

An dieser Stelle finden Sie Informationen in leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen. Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen. Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können. Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

11.01.2022ArtikelBundesamtInformationen zu den Inhalten dieser Internet-seite

Hier erklären wir Ihnen die Inhalte dieser Internet-seite. Mehr: Informationen zu den Inhalten dieser Internet-seite …

01.12.2016ArtikelBundesamtWie benutzen Sie diese Internet-Seite?

Hier erklären wir Ihnen, wie die Internet-Seite funktioniert. Mehr: Wie benutzen Sie diese Internet-Seite? …

01.12.2016ArtikelBundesamtWie erreichen Sie das BAFA

Das BAFA gibt es in 3 Städten. Sie heißen Eschborn, Berlin und Bochum. Mehr: Wie erreichen Sie das BAFA …

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

confirm selection