Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle

Hinweis zum Datenschutz

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher werden auf dieser Website Nutzungsdaten nur in anonymisierter Form zu Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert.

BAFA auf dem Tag der offenen Tür

Anfang 26.08.2017 10:00 Uhr
Ende 27.08.2017 18:00 Uhr
Dauer 2 Tage
Veranstaltungsort Berlin

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie öffnet am letzten August-Wochenende wieder seine Türen zum Tag der offenen Tür. Das BMWi ist an beiden Tagen 10-18 Uhr für die Besucherinnen und Besucher geöffnet. Thematisch wird sich der TdoT insbesondere den Themen Energiewende/Energieeffizienz, Zukunft der Industrie (einschl. Elektromobilität)/Industrie 4.0 und der Digitalisierung/Neue Gründerzeit widmen. Das BAFA wird über die Kaufprämie für Elektrofahrzeuge (Umweltbonus) informieren. Nähere Informationen zum Tag der offenen Tür.